Dienstag, 20. September 2011

Dress Up: white T-shirt

Heute will ich zeigen wie man ein mit einem schlichten weißen T-Shirt ein schönes Outfit zaubert.


Egal ob für die Schule oder zum Shoppen.Diese Outfits sind bequem und lässig.

Casual (1)


Ein weißes T-Shirt ist sehr unauffällig, d.h. ihr könnt auffällige Accessoires und Farben dazu kombinieren, um ein perfektes Outfit zusammen zustellen.

Casual(2)


Ich habe bei beiden Outfits die Farben eher schlich gehalten, aber ihr könnt 1-2 auffällige Farben kombinieren.
Anstatt des braunen Cardigans könnt ihr z.B auch einen kurzen Blazer in einem schönen rotton anziehen.


Bei den Outfits habe ich eher auf die Accessoires gesetzt, die die outfits zu etwas besonderem machen wie z.B die auffälligen schuhe, die Handtaschen oder die goldenen Uhr.

Außerdem habe ich mich für bequeme Schuhe entschieden, perfekt für einen langen Tag in der Schule oder beim shoppen.

Viel Spaß beim ausprobieren :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr gute Stylingbeispiele

Anonym hat gesagt…

du weis sehr viel über mode bescheid!tolle tipps