Sonntag, 18. September 2011

Gossip Girl Style: Serena van der Woodsen



Am 26. September startet die 5.Staffel von Gossip Girl auf The CW.
Ich bin mir sicher, dass die meisten von euch diese Serie genauso sehr lieben wie ich!

Ich schaue diese Serie nicht nur wegen der Handlung so gerne, sondern auch wegen  den Outfits der Charaktere.

Deshalb habe ich mir überlegt die einzelenen Styles der Hauptcharaktere zu erklären.
Ich fange heute mit Blake Lively alias Serena van der Woodsen an.


Serena kombiniert für ihren lässigen und mühelosen Look Vintage- und Ethno Teile zu Skinny-Jeans und Rock chic Accessoires mit Nieten.
Am liebsten trägt sie Stiefel oder High-Heels.
Ohne eine Jacke und den richtigen Accessoires verlässt Serena nie das Haus.


Was du unbedingt für Serenas look brauchst:

Jacken:
Egal ob kurz,lang in auffälligen oder unauffäligen Farben.
Serena trägt in kälteren Jahreszeiten fast immer eine Jacke.

zum Beispiel:
Balmain


H&M

Skinny Jeans:
Serenas trägt oft dunkle skinny Jeans.Da Serenas Look Kate Moss inspiriert ist, ist Jeans ein wichtiges Kleidungsstück für ihren Style.

am besten investierst du in hochwertige Jeans die lange halten und gut aussehen:

Hudson
Vince Denim


Stiefel:
Serenas lieblingsschuhe sind Stiefel,denn sie unterstreichen ihren lässigen Look.Die meisten ihrer Stiefel sindsfast Kniehoch oder Overknees.
Stiefel kann man zu fast allem tragen und teures paar hält länger als mehrere billige.

Seven Seconds

LAURA (Görtz 17)


Serena peppt ihre lässigen Outfits mit Accessoires auf.

Sie trägt oft lange ketten oder auffällige Handtaschen.


Außerdem trägt Serena gerne Pailettenbesetzte Tops und glitzer-Teile.
Wenn du ein auffälliges Kleidungsstück trägst solltest du den rest eher schlicht halten.


Du kannst außerdem auffällige farben miteinander kombinieren.
Aber niemals mehr als 2 Knallfarben.



Serena hat eine super Figur und trägt deshalb Kleider die sie betont.
Kleider und Röcke die sie in ihrer Freizeit trägt sind daher super-kurz und eng.

Auf besonderen Veranstaltungen und Anlässen trägt sie auffällige, extravagante Kleider.
Auch hier sind sie entweder sehr kurz oder bodenlang.


Viel Spaß beim nachstylen! :)

xoxo

6 Kommentare:

Alaska hat gesagt…

Danke, für deinen lieben Kommentar. Dein Blog ist irgendwie süss.

http://spruso.blogspot.com/

Couture Campus hat gesagt…

Danke (:

Anonym hat gesagt…

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :)

Anonym hat gesagt…

sie ist meine lieblinds schauspielerin von gossip girls

Anonym hat gesagt…

Idt der rosane Blazer von HM noch aktuell? Würde mich über eine Antwort freuen

Couture Campus hat gesagt…

Als ich den Pot geschrieben haben war er aufjedenfall noch Aktuell :)