Mittwoch, 4. Januar 2012

Gifts

Hey!

Die Feiertage und die Weihnachtszeit sind vorrüber, da habe ich  wiedermehr Zeit zum bloggen  :)


Aber kaum ist Weihnachten vorbei,suche ich wieder nach schönen Geschenken.
Diesesmal für den Geburtstags meiner Kleinen Schwester :)

Ich denke mit Klamotten und Spielzeug kann man da nicht viel falsch machen.

Kleiner Tipp: Im Sale Bereich auf der h&m Seite kannman jetzt viele günstige Schnäppchen ergattern.
Da solltet ihr aufjedenfall mal vorbeischauen!

Übrigens auf spielzeug.com findet ihr Seiten auf denen ihr Spielzeug einkaufen könnt,Links zu Seiten die bekanntes Marken Spielzeug verkaufen und viele Artikel zum Thema Spielzeug.


Ich schaue jetzt, was ich noch so finde und wünsche euch einen schönen Abend! :)

via weheartit





xxx

Keine Kommentare: