Dienstag, 3. Januar 2012

Stylicon / Avene

Hey, ihr lieben!

Es kommt nicht selten vor, dass ich mich frage wo ich Kleidung von bestimmten Labels finde und das möglichst zu einem günstigen Preis.
Außerdem kaufe ich ab und zu in Outlets ein, weil die Sachen dort einfach deutlich günstiger sind und man trotzdem schöne Sachen findet.

Die Seite stylicon.de  bietet die Lösung!
Auf Stylicon findet man Shops und Outlets , wo man die Mode bekannter Shops kaufen kann.
Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei und von Kleidung bis Accesoires ist alles dabei!

 Ihr findet auf der Seite übrigens noch vieles mehr über die neuesten Trends und Beauty.

 Vor kurzem las ich z.B. einen Artikel über eine Kosmetik- und Pflegeserie (für Unreine Haut) der Marke Avene.
Diese Marke hat dann irgendwie mein Interesse geweckt, was dazu führte das ich mir selbst ein Produkt kaufte.

Vorderseite der Packung



xxx

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kannst du denn später schreiben ob die Creme zu empfehlenist? :)

Anonym hat gesagt…

Hilfchreich:)

würde mich auch interessieren wie creme so ist?

Anonym hat gesagt…

Hilfchreich:)

würde mich auch interessieren wie creme so ist?