Montag, 17. Oktober 2011

Current Trends

Hey,Lovies!

Euch ist bestimmt auch aufgefallen das es Trends gibt die viele Mädchen tragen.

Ich würde nicht jeden Trend tragen, weil sie einfach nicht an jedem gut aussehen.

Unten seht ihr einige Dinge, die die Menschen um mich herum (auch ich selbst und auch anderswo) häufig tragen.

Ich würde zum Beispil niemals eine Ice Watch tragen, weil die Uhr einfach meiner Meinung nach wie eine Kinder-Uhr aussieht (vorallem in diesen Knalligen Farben).
Was ich von Ugg-Boots halte wisst ihr wahrscheinlich wenn ihr meinen Blog schon länger verfolgt.
Eine Taschen Marke die häufig getragen wird ist GGL.Ich finde die mesiten Modell nicht schön, es gib für mich nur einige Ausnahmen die ich wahrscheinlich auch tragen würde.
Daunenjacken trage ich lieber als z.B Mäntel, weil ich mich ohnehin schon sehr klassische anziehe und ein eleganter Wollmantel einfach zu viel wäre.
Eine Daunenjacke lässt meine Outfits lässiger wirken.
Die Damier Canvas Speedy mag ich deshalb, weil sie eleganter ist als die Monogramm.
Und Wedges trage ich auch sehr gerne weil ich mir dadurch einfach einpaar zentimeter dazuschmuggeln kann und weil sie gleichzeitig chic und lässig aussehen.


Das ist meine Meinung, vielleicht denkt ihr ja ganz anders :)

xoxo

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

könntest u mir bitte schreiben woher die Jacke ist?

Couture Campus hat gesagt…

Die Jacke ist von Conleys,kostet um die 375€:)

Anonym hat gesagt…

könntest du mir sagen woher diese geilen wedges sind?

Couture Campus hat gesagt…

Ich glaube die sind von Steve Madden, aber man findet ähnliche in vielen Schuhläden :)

Anonym hat gesagt…

alles sieht toll aus

Couture Campus hat gesagt…

:)

Anonym hat gesagt…

alles habe ich und love them<§§§§§