Sonntag, 16. Oktober 2011

Wishlist

Hey,Lovies!

Bestimmt habt ihr auch 1000 Dinge in eurem Kopf die ihr euch so bald wie möglich anschaffen möchtet oder wünscht.

Ich habe eine Wishlist zusammengestellt die die wichtigsten Dinge beinhaltet die ich mir demnächst kaufen möchte bzw. wünsche.
1: Eine schöne, schlichte Uhr.Die Uhren von Guess gefallen mir sehr.
2: Ein iPhone 4. Auch wenn ich mein neues Handy noch nicht sehr lange besitze.
3: Eine Daunenjacke für den Winter.
4: Eine neue Le Pliage in schwarz. In die Taschen passt unheimlich viel rein.
5: Ich habe zwar schon einige Paar Winterschuhe, aber ich will mir demnächst Wedges kaufen.Sie sind eine Mischung aus diesen beiden Paar Schuhen.
Die Farbe ist ungefähr die des rechten Schuhs (oder vlt. doch in Taupe) und das Fell vom linken.
Allerdings haben die Schuhe 2 solche Bänder-Dinger wie das linke Paar und Absätze (ca.9-10 cm) in der Farbe des rechten Schuhs.

Ich war schon kurz davor sie zu kaufen, habe mich aber dann doch für ein anderes Paar entschieen.
Aber eigentlich ka nn man ja nie genug Schuhe haben! ;)

Was habt ihr so für Wünsche?

xoxo

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schuhe gehen wir zusammen kaufen Schatz :*

Anonym hat gesagt…

ich würd auch alle gerne haben

Anonym hat gesagt…

wie viel kostet die uhr von guess auf dem bild lg

Couture Campus hat gesagt…

129,90 € meine liebe :*