Donnerstag, 13. Oktober 2011

Eure wünsche!

Hey, Lovies!

Da am 21. mein letzter Schultag vor den Herbstferien ist, werde ich wieder mehr Zeit zum bloggen haben.
Ich würde gerne von EUCH wissen, worüber ihr gerne lesen würdet und wo ihr Hilfe braucht.

Ihr könnt mir an couturecampus@hotmail.de schreiben oder unter diesem Post ein Kommentar ( auch als anonyme Nutzer) hinterlassen.



Bestimmt wisst ihr das im September die Fashionweek in New York war.
Kaum zu glauben das gerde erst die Herbst/Winter Kollektionen in die Läden kommen und die Trends für den Frühling/Sommer schon feststehen.

Wer mehr über die Fashionweek in New York erfahren möchte kann sich ja die Videos auf dem "iPod touch" rechts unter dem banner anschauen.


xoxo

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Noch mehr Beispiel Outfits!! Ich mag deinen Style :D