Freitag, 21. Oktober 2011

Winterjacken: Worauf ihr achten solltet

Was ich am Winter liebe sind die gemütlichen oversized Cardigans,die neuen Trends,die gemütlichkeit und die

Non-Fat Cocoa Cappucinos von Starbucks.

Aber was ich mit Abstand am meisten liebe, ist das shoppen für den Winter.

Und ich rede jetzt ganz bewusst über den Winter, weil es dieses Jahr soetwas wie den Herbst anscheinend garnicht gibt.Zumindest nicht in der Stadt in der ich wohne.

Da der Herbst irgendwie in Deutschland -oder in Teilen Deutschlands übersprungen wurde, wird es Zeit die richtige Winterjacke(n) zu suchen und zu kaufen!

Meine Do's & Dont's beim Kauf einer Jacke:

DONT'S:
  • Die Jacke sollte nicht so eng wie ein Pulli sitzen, damit ich überhaupt noch einen tragen kann.
  • Meine Jacke sollte nicht so dick sein das ich mich nicht mehr hinsetzten kann.
  • Ich möchte in meiner Jacke nicht schwitzen.
  • Meine Jacke darf nicht zu lang sein.Ehrlich Leute, ich sehe welche deren Jacken fast bis zum Boden reichen.
  • Meine Jacke sollte mich nicht nur warm halten, sondern auch gut aussehen.


DO'S:

  • Die Jacke sollte so weit sein das ich einen Pulli darunter tragen kann.Aber nicht zu weit.
  • Eine Luftdurschlässige Jacke ist praktisch.In Daunenjacken schwitzt man nicht so schnell.

Heute fangen meine Herbstferien an, d.h. ich habe ab morgen mehr Zeit für ausführlichere Posts.
Wenn ihr wünsche habt kommeniert oder schreibt mir :)





xoxo

    4 Kommentare:

    Anonym hat gesagt…

    könntest du vielleicht etwas über Schmuck schreiben? das würde mich wirklich interessieren

    Couture Campus hat gesagt…

    Klar,mach ich dann sobald wie möglich :)

    Anonym hat gesagt…

    ich würde mich sehr freuen wenn du etwas über abendkleider schreiben könntest oder etwas über ballkleider,die man bei einem abiabschluss anziehen könnte. ich würde mich wirkich sehr freuen lg

    Anonym hat gesagt…

    ich würde mich sehr freuen wenn du etwas über abendkleider schreiben könntest oder etwas über ballkleider,die man bei einem abiabschluss anziehen könnte. ich würde mich wirkich sehr freuen lg