Samstag, 15. Oktober 2011

My Fashion No-Go's

Hey,Lovies!

Eine Leserin hat mich gefragt ob ich mal auflisten könnte was ich nie anziehen würde.


Also meine absoluten No-Go's:


Hoodies auf denen dicke-fette Logos prangen wie z.B Hollister,Aeoropostale etc.
Einerseits entsprechen diese Teile nicht wirklich meinem Stil und zweitens finde ich sie einfach geschmacklos.
Ich laufe zu Hause gerne in solchen Hoodies rum aber draußen versuche ich sie nicht anzuziehen.
Ich meine waru kauft man diese Hoodies, wenn es bei Hollister etc. auch schöne Cardigans und Tops gibt?

 Stattdessen könnte mn folgene Sachen kaufen:



Ich würde wenn ich Hüftspeck hätte, von Jeans die 5 Nummern zu klein sind lieber die Finger lassen.
ich hasse es wenn bei Leuten das ganze Fett aus der Hose quirlt, wenn sie dazu noch zu kurze Oberteile anhaben.



Das man Sandalen nicht mit Socken anziehen soll ist, so denke ich mal jedem bekannt.
Ich bevorzuge es Sandalen in meinem Schuhschrank erst garnicht einen Platz zu geben.


Overknees.Einfach weil sie meine Beine kürzer aussehen lassen.


Oilily Taschen.Weil ich lieber schlichtere,elegante Taschen trage.




Mehr fällt mir im Moment nicht ein :)


xoxo

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du hast Stil ;)

Anonym hat gesagt…

stimme die volkommen zu

Anonym hat gesagt…

Der graue Cardigan ist sehr schön. Ich werde mir ihn vielleich kaufen und ich verstehe auch nicht warum man sich hoodies kauft, denndiese finde ich sehr unweiblich