Samstag, 22. Oktober 2011

Schmuck richtig tragen

Hey,Lovies!

Schmuck kann aus langweiligen Outfits oft etwas besonderes machen und ihnen das gewisse Etwas verleihen.
Er unterschtreicht unsere Persönlichkeit und macht unsere Outfits Intressanter.

Es folgen einige Interessante Tipps und Beispiele wie euer Schmuck besser zur geltung kommt und seine Aufgaben erfüllt.


Welcher Schmuck passt eigentlich zu mir?

Längliches Gesicht


Wenn du ein eher längliches Gesicht hast, solltest du auf lange Ketten verzichten.
Sie ziehen alles optisch nur noch mehr in die Länge.
Trage lieber kurze,am Hals eng anliegende Ketten.


Du kannst auch große Kreolen und Ohrringe anziehen.

Leighton Meester

Amy Adams
   






 Rundes Gesicht

Wenn du allerdings ein rundes Gesicht hast, gilt genau das Gegenteil.
Lange Ketten strecken dein Gesicht optisch.

Vanessa A.Hudgens

Miley Cyrus


Wie kombiniere ich meinen Schmuck?

Vermeide Gold uns Silber zusammen zu tragen.

Trage nicht zu viel Schmuck.Vergiss nicht meistens gilt: Weniger ist mehr!

Wenn du mehrere Ringe trägst solltest du darauf achten das sie zueinander passen.
Am besten viele unauffällige und nicht viele auffällige Ringe tragen.


Mit Schmuck Outfits aufpeppen oder den letzten Schliff geben:

Wenn du ein schlichtes Kleid trägst (zum Beispiel zum ausgehen) kannst du ein Schmuck-set anziehen oder eine Statemeint Halskette.
Natürlich muss es nicht unbedingt zum Ausgehen sein.Es geht auch bei einem schlichten Alltagsoutfit.
Du kannst zu einem eher schlichten Outfit einpaar Schmuck Teile kombinieren um das Oufit Interessanter zu machen.
Wenn du z.B. ein einfarbiges T-Shirt mit Jeans kombinierst kannst du z.B. eine schöne Uhr, einpaar Armbänder und einen Ring dazu tragen.
Dazu noch vielleicht Stiefel mit Schnallen o.ä. oder einer auffälligen Tasche.




Oder du kombinierst z.B. zu einem schlichten Top ein Auffälliges Kleidungsstück (hier der Leo-Cardigan) und dazu noch ein auffälliges Armband.
Das sollte aber dann auch genügen.





Ihr könnt bestimmte Schmuckstücke als "Markenzeichen" tragen. Ich habe z.B. früher oft eine Kette mit dem Anfangsbuchstaben meines Namens getragen.


 xoxo

3 Kommentare:

Marina hat gesagt…

Wow!Du hast einen unglaublichen Stil.

Ich denke die meisten Mädchen würden für dein Talent alles geben ;)

Liebe Grüße :)

Anonym hat gesagt…

jetzt weis ich was mir steht und worauf ich lieber verzichten sollte.dANKE FÜR DIE TIPPS

Unknown hat gesagt…

Also solche Tipps sind nicht soo der Bringer. Man sollte tragen, was einem gefällt und nicht das, was einem vorgeschrieben wird. :D:D xx