Samstag, 1. Oktober 2011

UGG-Boots

Hey,Lovies!

Ich wollte heute über die sehr beliebten und die wohl kuscheligsten Stiefel für den Winter schreiben.

Vielleicht ist es etwas zu früh dafür, aber das macht ja nichts.

Jedenfalls hat jeder seine eigene Meinung über diese Stiefel.Die einen finden sie super schön und die anderen einfach nur hässlich.
Meine Meinung liegt irgendwo dazwichen.

Einerseits finde ich diese Stiefel unmodisch, andererseits sind es die kuscheligsten Stiefel überhaupt und somit perfekt für die kalten Tage.

Letzten Winter habe ich selber welche getragen, allerdings nicht von der Marke UGG-Australia.
Einfach aus dem Grund, weil ich sie nicht sehr schön finde und sie nur sehr selten trage und deshalb  diese 230-290 Euro in ein Paar Stiefel investieren würde, die mir gefallen und die ich öfter tragen kann.
Außerdem läuft man nach einiger Zeit mit diesen Schuhen total komisch.

Das ist meine Meinung über UGG-Boots.Vielleicht gefallen sie euch mehr als mir, dann solltet ihr euch aufjedenfall mal diese Seite anschauen wo die Boots viel viel günstiger sind.

Ihr solltet darauf achten, dass wenn ihr sowieso schon kurze Beine habt, lieber die etwas kürzeren Boots kauft.
Mit den kniehohen würden sie nähmlich nur noch kürzer aussehen.

Am besten kauft ihr euch die Stiefel in einer Farbe die ihr zu fast allem tragen könnt, wie z.B schwarz,grau oder braun.

classic short Schokolade


Bailey Button schwarz


Wenn ihr nicht so viel Geld für UGG-Bots ausgeben möchtet, aber auf Qualität nicht verzichten wollt, dann empfehle ich eine billigere Alternative wie z.B EMU Australia.
Stinger Lo grau

Stinger Lo sand

Einige Stiefel sehen den UGG-Boots sehr ähnlich und haben ebenfalls Lammfell-Innenfutter.

Die kurzen kosten hier z.B. rund 180 Euro.

Wenn dir das trotzdem zu viel ist kannst du ja mal bei Buffalo schauen.
Ich war gestern mit einer Freundin dort, die sich diese Stiefel gekauft hat.


Anders als die meisten Imitate, haben diese Stiefel eine etwas härtere Sohle mit der man nicht so leicht rutscht.
Außerdem ähneln sie dem Original.
Die Stiefel kosten rund 50 Euro und sind in den Farben schwarz,grau und braun erhältlich.

UGG-Boots habe ich am liebsten getragen, wenn ich bei Schnee kurz draußen etwas erledigen musste.
Sie passen meiner Meinung nach eher zu lässigen Outfits.

Hier ein paar Beispiele:
Ashley Tisdale

Hillary Duff

Sarah Jessica Parker

Vanessa Hudgens


xoxo ♥


4 Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Finde Uggs ganz süß, aber ich würde auch nie so viel Geld dafür ausgeben.
Schönen Blog hast du, würde mich über gegenseitiges Verfolgen freuen:)
Liebe Grüße!:)

http://klamottenmaedchen.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

kannst du mir sagen wie viel die grauen stinger los gibt und wo kann man sie kaufen?achja toller informativer blog!!!

Couture Campus hat gesagt…

Die Schuhe kosten auf emuaustralia.com 179,99 Euro und dieseleben die aber bei Görtz EMU Boots WALLABY LO heißen ca.85 Euro :)

Anonym hat gesagt…

ivh loiebe boots kaufe mir wahrscheinlich noch zwei weitere von denen aber sie dürfen nicht so teuer sein